Edona James posiert halbnackt

e Edona James

Sicher habt ihr es schon mitbekommen: Eine unserer nächsten Livecam-Stars bei FunDorado.com ist Edona James. Die Skandalnudel, die Anfang der Woche aus dem TV-Container ausziehen musste (BILD berichtete).

Hier sorgte der Reality-TV-Star, der bereits im Vorfeld in diverse Promi-Skandale verwickelt war, gerade wieder für ordentlich Gesprächsstoff.

Und jetzt kommen wir: Nach ihrem Auszug wird Edona in den nächsten Tagen bei uns LIVE vor der Cam Rede und Antwort stehen und den Zuschauern das ein oder andere pikante Detail zeigen…
Die ideale Gelegenheit vom derzeitigen Medienrummel der Skandalnudel zu profitieren.
Unsere Edona James-Aktions-Werbebanner sind richtig platziert also die ideale Möglichkeit vom aktuellen Medienhype um die Blondine zu profitieren.

Die Werbemittel können ab sofort in allen gängigen Größen im CashDorado Affiliate System gefunden werden.

Wir hoffen mit Edona James einen ähnlichen Erfolg zu feiern wie damals durch die Zusammenarbeit mit Micaela Schäfer, die wir als erstes Unternehmen in einer exklusiven Fotostrecke ganz nackt gezeigt haben. Viele Webmaster sind damals auf den Erfolgszug aufgesprungen und konnten krasse Payouts und hohe Auszahlungen erzielen. Die Chance, mit Edona James eine ideale Monetarisierung des eigenen Traffics zu verwirklichen, sollte also auf jeden Fall wahrgenommen werden!

Comments

Comments are closed.